Angekommen und Bondi Beach

Nach drei Tagen mit kaum Schlaf liege ich jetzt ENDLICH in einem Bett und habe schon die ersten Eindrücke gesammelt.
Wir sind zuerst 6 Stunden nach Dubai geflogen, hatten dort 4 Stunden Aufenthalt und dann nochmal 15 Stunden nach Sydney.

Gelandet sind wir 6 Uhr morgens, es hieß: ab zum Hostel, Koffer in einem offenen Raum lagern, notdürftig duschen und ab zum Bondi Beach!

Wir sind dort zwei Stunden hin gelaufen, hatten dann eine Stunde Mittagspause und sind dann - gnädigerweise - mit dem Bus zurückgefahren. 

Dann durften wir endlich in die Zimmer, wir liegen jetzt alle nur noch im Bett rum. :D

Gleich gibts noch Abendessen und dann heißt es für uns alle: Ab in die Heia!

Ich wünsche eine gute Nacht!

28.8.13 10:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen