Manly Beach

Hallo aus Australien!

Heute waren wir noch einmal im AIFS-Büro und haben wichtige Formulare ausgefüllt - sehr spannend.
Heute Mittag gab's endlich mal was Selbstgekochtes, zwei Dollar pro Nase, ein echtes Schnäppchen!

 Danach sind wir zum Manly Beach gefahren, ein wunderschöner Srand etwas außerhalb Sydneys, der mit der Fähre zu erreichen ist.
Das Wetter war toll, perfekt für den Strand geeignet.
Neben dem schönen Strand gab es dort eine wunderschöne Shoppingmeile, ich habe mir sofort einen Hut gekauft, in Australien kann sowas ziemlich nützlich sein.

Morgen heißt es: Ab in die Gastfamilie!

Liebe Grüße


30.8.13 11:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen