Canberra

Hallo aus Canberra!

Letzten Freitag bin ich hier in Wanniassa angekommen und habe seitdem auch schon einiges erlebt.
Ich habe Kontakte zu einingen anderen deutschen Au Pairs geknüpft und sogar schon einige Australier zu meiner Freundesliste hinzufügen dürfen!
Tom's Familie habe ich größtenteils schon kennengelernt und sie sind alle total nett.
Das Haus ist zuckersüß, mein Zimmer klein, aber fein und die Gegend wunderschön!
Wir leben an einem Naturreservat, brauchen aber dennoch nur zehn Minuten in die Stadt mit dem Auto
Meine ersten Fahrstunden habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht, wenn man vom häufigen Scheibenwischer-Beim-Blinken-Wollen-Betätigen einmal absieht, habe ich mich gar nicht so schlecht geschlagen.
Ich arbeite 42 Stunden die Woche, Montag, Dienstag und Mittwoch sind die härtesten Tage, weil ich da jeweils zehn Stunden arbeiten muss.
Aber die Arbeit mit den Jungs macht mir viel Spaß und so vergeht die Zeit wie im Flug.
Momentan ist hier Floriade, eine wirklich riesige Blumenshow, die bis nächsten Monat geht. Wir haben sie letzten Sonntag besucht und ich war wirklich beeindruckt!

 

20.9.13 03:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama&Papa (22.9.13 16:43)
Hallo nach Canberra!
Scheinst ja gut klar zu kommen dort unten. Hier ist alles i.O.
Liebe Grüße
Papmama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen