Einleben und Campen

Hallo aus Australien!

Hier geht mittlerweile alles seinen Gang, ich habe mich eingearbeitet, die Kinder wollen mich mittlerweile gar nicht mehr gehen lassen (Zitat Charles: Lena, I love you, you can't go back to Germany!) und in Wanniassa finde ich mich auch zurecht.

Letztes Wochenende war ich mit zwei anderen deutschen Au Pairs in Batemans Bay campen. Das ist ein kleiner Küstenort, 2,5 Stunden von Canberra entfernt. Das Wetter wird ja immer besser, deswegen konnten wir das Campen auch ohne Probleme starten.

Mit meinen australischen Freunden verstehe ich mich sehr gut, wir waren vorletztes Wochenende auf einem Nightfest und haben generell schon ziemlich viel unternommen (BBQ, Dinner, Picknick, etc.).

Letzten Dienstag hatte ich ja Geburtstag, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Eltern und Marcel für das schöne Packet bedanken!
Meine Gastfamilie hat sich natürlich auch etwas überlegt: Neben Geschenken sind wir abends essen gegangen und ich habe einen total leckeren Kuchen bekommen!

 Das war's erst mal von mir, viele liebe Grüße!

8.10.13 10:11

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama&Papa (8.10.13 20:24)
Hallo Lena,
es freut uns sehr, dass du dich so gut eingelebt hast und auch in deiner Freizeit keine Langeweile aufkommt. Wir sind in Gedanken stets bei dir und wünschen dir von Herzen weiterhin eine schöne und erlebnisreiche Zeit "down under"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen