Sieh nach vorn und nicht zurück!

Hallo ihr Lieben!

Dass ich mich jetzt hier länger nicht gemeldet habe, liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich einiges um die Ohren hatte. Sorry!

Also hier die Neuigkeiten: Meine alte Gastfamilie in Wanniassa hat mich vor knapp zwei Wochen rausgeschmissen.
Mittlerweile bin ich seit diesen zwei Wochen in einer ziemlich perfekten neuen Gastfamilie, die auch in Canberra lebt. Sie besteht aus meiner Gastmama, Kerry, und Tiago, ihrem vierjährigen Sohn.
Die Arbeit macht mir total Spaß und es ist eine viel bessere Atmosphäre als in meiner alten Gastfamilie.
Ich bin hier unglaublich glücklich, weil einfach alles so viel besser ist als bis vor zwei Wochen!

Ich werde meine Arbeits- und Reisepläne so beibehalten, wie ich es geplant habe. Das heißt, arbeiten bis März und dann gehts auf, Australien entdecken!

Das ist soweit das neueste von mir.

 Cheers! 

17.11.13 07:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (17.11.13 07:46)
Guten Morgen Lena-Australien!
Es freut mich sehr das du eine neue Gastfamilie
Gefunden hast lebe da wo du glücklich bist.
Und tue das was dich Glücklich macht.
Alles Gute wünsche ich dir von Herzen.
Lg kalle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen